Montag, 24 September 2012 18:10

HSG männliche A-Jugend: Rekordsieg gegen Stadtallendorf!

hsgam

Ohne Kapitän Kevin Balser ging es am Sonntag auf die Reise nach Stadtallendorf. Mit gerade mal zwei Auswechselspielern war die Bank der HSG A schwach besetzt, doch man ließ sich davon nicht beirren und spielte sein Programm runter, viele Fehlwürfe hinderten aber die Lollarer Mannschaft daran, frühzeitig davonzuziehen.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit endschied sich die Partie endgültig, Stadtallendorf handelte sich wegen Undiszipliniertheiten eine Zeitstrafe von 4 Minuten ein, welche Lollar bestens zu nutzen wusste und sich auf einen 10-Tore-Vorsprung absetzte. Somit war das Spiel der Gastgeber gebrochen und Lollar konnte frei aufspielen. Endstand 52:32 (22:16) für unsere HSG A.

 Es spielten:

Tor: Julian Anthes, Mark Braun
Kevin Albach (15), Christian Weidner (10), Schajan Mainka (7), Tom Grote (4), Tizian Anthes (6), Jan Tuttas (10), Phillipp Wolf

Trainer: Horst Michler

Gelesen 4768 mal

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke