Montag, 17 September 2012 15:26

HSG I: Mit einem Sieg in die neue Runde

hsgi

36:25 (20:13) Sieg gegen TSV Kirchhain – gelungener Saisonauftakt – Jonas Leib und Stefan Zecher überzeugen

Mit einem starken Spiel startet die HSG I in die neue Spielrunde 2012/2013. Von Beginn an zeigten sich die Männer von Trainer Mario Foos hoch motoviert vor heimischer Kulisse und konnten die ersten 2 Punkte der Saison einfahren. Von Anfang an übernahm Jonas Leib das Kommando und machte es der Kirchhainer Abwehr immer wieder schwer, die Lollarer Mannschaft war sowohl aus dem Rückraum, sowie auch von den Außen Treffsicher. Aber auch durch die gute Deckungsleistung kam Yannik Turek mit Tempogegenstößen immer wieder zu leichten Torerfolgen. Mit einem beruhigen 20:13 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit war es dann Kapitän Stefan Zecher der seine Mannschaft immer wieder auf Kurs hielt, mit insgesamt 9 Treffern war er auch bester Torschütze. Letzendlich setzte sich die HSG mit einem 36:25 durch und übernimmt somit die Tabellenspitze der Bezirksliga A.

Im nächsten Spiel trifft die Mannschaft in Cappel auf die HSG Marburg/Cappel, anwurf ist am Samstag um 18 Uhr.

Es spielten:

Tor: Christoph Sack, Leon Kemper

Timo Liedtke (3), Yannik Turek (4), Thorsten Schmitz (2), Christoph Puhl (1), Benjamin Quell (1), Jonas Leib (4), Jonas Reinsberg (5), Alex Diehl (5), Tristan Voss (2), Marcel Käs, Kevin Albach (1), Stefan Zecher (9)

Trainer: Mario Foos

Gelesen 2410 mal Letzte Änderung am Dienstag, 18 September 2012 08:23

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke