Montag, 17 September 2012 15:03

HSG A: Sieg im Derby gegen Mainzlar/Nordeck

hsgam

Auch im zweiten Spiel zeigten sich die Jungs der A-Jugend treffsicher, mit einem 36:21 (17:9) gewann man das erste Heimspiel der Saison. Der Nachbar aus Mainzlar/Nordeck hielt die ersten 15 Minuten noch gut mit und Lollar versäumte es immer, auch durch Fehler in der Abwehr, sich abzusetzen. Doch 5 Treffer in Folge (17.-21. Minute)brachte die HSG A binnen 4 Minuten von einem 9:7 auf ein 14:7 und kurz vor der Pause konnte man noch auf ein 17:9 erhöhen. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Mannschaft weiter stetig ab und konnte somit weitere 2 Punkte einfahren.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14:30 Uhr gegen JSGmA Stadtallendorf/Neustadt in der Bärenbachhalle in Stadtallendorf statt.

Es spielten:

Tor: Julian Anthes, Mark Braun
Kevin Albach (8), Christian Weidner (10), Konrad Kleinberg (1), Schajan Mainka (8), Kevin Balser (4), Tizian Anthes (2), Florian Weidner (2), Jonas Schmidt, Alexander Müller (1)

Trainer: Horst Michler

Gelesen 1486 mal

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga B
HSG B-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend I
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke