Montag, 10 September 2012 14:12

HSG A: Souveräne Vorstellung in Fernwald

hsgam

Mit einem 30:9 (18:4) sicherte sich unsere A-Jugend die ersten 2 Saisonpunkte. Einzig zum 2:2 waren die Fernwalder noch dran, doch dann folgte ein 9-Tore-Lauf, womit der Grundstein des Erfolges gelegt worden ist.
Wenn man ein Spieler hervorheben möchte, ist es sicherlich Julian Anthes, der das Lollarer Tor Zeitweise vernagelte und immer wieder seine Mitspieler mit Tempogegenstößen bediente. Somit kam man immer wieder zu leichten Torerfolgen und lies dem Gegner keinen Spielraum.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr gegen Mainzlar/Nordeck in der Halle Süd statt.

Es spielten:

Tor: Julian Anthes, Mark Braun
Kevin Albach (7), Christian Weidner (5), Konrad Kleinberg (1), Jan Tuttas (4), Schajan Mainka (5), Kevin Balser (2), Tizian Anthes (6)

Trainer: Horst Michler

Gelesen 4861 mal

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke