Donnerstag, 06 September 2012 07:40

Licht und Schatten ...

hsgbwJSGwB Buseck/B./Lollar/R. vs. TSV Griedel 8:17 (6:6)

Mit dem ersten Tor in der Begegnung zwischen der JSGwB und dem TSV Griedel startete unsere junge Spielgemeinschaft in die Saison 2012/2013 und das lies erst einmal Mut und Freude aufkommen. Abstimmungsprobleme und Fehler in der Abwehr wurden mit Einsatz und Motivation aufgearbeitet. So gelang es uns zunächst bis in die Halbzeit gut mit zu spielen und mit 6:6 einen vielversprechenden Halbzeitstand zu erkämpfen.

Trotz der guten Stimmung in der Halbzeit und einer souveränen Lorena Lavia (17) im Tor, brach dann in der zweiten Spielhälfte die Spannung zusammen. Unkonzentrierte Aktionen, zu defensive Abwehrarbeit und oft langsames Umschalten in Angriff und Abwehr unterbrachen den gesamten Spielfluss. Schließlich mussten wir uns mit 8:17 geschlagen geben.

Fazit: Die Fehler aus dem Spiel wurden erkannt und vernünftig bewertet. Wir werden intensiv daran arbeiten und die Mannschaft zu einem starken und selbstbewussten Team zusammen schweißen. Gelingt uns das, können wir mit viel Optimismus in die Saison blicken und sicher einige gute Spiele und sogar Siege erarbeiten.

GO MÄDELS !!!


Es spielten:
(2) Rothe, I., (3) Appel, S., (10) Stumpf, K., (11) Lenz, K. (12) Parma, L., (13) Scheld, A., (14) Appel, S., (15) Schmitt, C., (17) Lavia, L.,

Gelesen 2093 mal Letzte Änderung am Dienstag, 25 September 2012 08:09
Mehr in dieser Kategorie: « Aus Fehlern gelernt …

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke