Samstag, 17 September 2011 21:29

HSG III: Niederlage zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison trat der Aufsteiger HSG Lollar/Ruttershausen III bei der HSG Dilltal III an. Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber tat sich die HSG III insbesondere im Angriff schwer. Hinten kam man nicht schnell genug heraus, vorne wurde zu hektisch der Abschluss gesucht. In der torarmen Partie stand es nach 20 Minuten lediglich 4:2 für Dilltal. Bis zur Pause lief es dann für beide Angriffsreihen etwas besser und mit einem 8:5 ging es in die Pause.

Die 3 Tore Rückstand waren sicher noch nicht spielentscheidend, doch die Lollarer Bemühungen in der 2. Halbzeit landeten entweder beim gegnerischen Torwart oder im Seitenaus. So konnten sich die Gastgeber kontinuierlich absetzen und erhöhten bis zur 55. Minute auf 18:12. In den verbleibenden Minuten konnte Lollar noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, doch das Spiel ging am Ende mit 18:16 verloren.

Tor: Mirko Reuter, Michael Trösser

Stephan Fischer, Peter Fuchs, Dirk Goebel 1, Matthias Otto 2, Jürgen Rollmann 2, Bernd Rotter 2, Eckhard Schmitz 1, Markus Steiß 2, Martin Steiß, Stefan Tomescu 3/2, Markus Wehr 1, Axel Weller 2


Trainer: Bernd Rotter, Michael Trösser

Betreuer: Uwe Franz

Gelesen 2340 mal Letzte Änderung am Sonntag, 18 September 2011 11:23

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke