Montag, 05 September 2011 12:32

HSG I: Römer-Bezirkspokal: Lollar verliert im Finale

hsgi

Im Finale musste sich die HSG I den Gastgebern aud Buseck mit 28:26 (14:14) geschlagen geben. In der hart umkämpften Partie, was vor allen dingen Ex-Busecker Jonas Harbach mehrfach zu spüren bekam,  kam die Lollarer Mannschaft nie wirklich ins Spiel und lief zumeist einem Rückstand hinter her.
Zwar wechselte in der ersten Halbzeit die Führung noch einige Male hin und her, doch verpasste man es in der zweiten Halbzeit beim Stande von 22:22 (47. Minute) in Führung zu gehen. Zu viele Fehlwürfe und technische Fehler häuften sich nun und Buseck konnte das Spiel letzendlich für sich entscheiden.

Am kommenden Samstag geht es nun dann endlich in die neue Runde, die 1. Mannschaft empfängt die HSG Kleenheim II um 19 Uhr in der Sporthalle Süd. Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung!

Für die HSG spielten:
Tor: Christoph Sack , Leon Kemper
Jan Schultz (1), Timo Liedtke,Tobias Boos (2), Cornelius Schönberger (4), Jonas Reinsberg, Jonas Harbach (6), Christoph Puhl, André Biedenkapp (4), Manuel Zaremski, Stefan Zecher (4), Benjamin Quell (2), Steve Heimscheid (1)
Trainer: Mario Foos

Gelesen 3563 mal Letzte Änderung am Montag, 05 September 2011 12:45

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke