Donnerstag, 28 April 2011 00:33

HSG I: Westfalen-Trio verstärkt die HSG Lollar/Ruttershausen

hsgiDie 1. Männer-Mannschaft der HSG Lollar/Ruttershausen verstärkt weiter den Kader für die neue Runde. Nach Leon Kemper und Jonas Harbach wechseln Jan Weber, Cornelius Schönberger und Jan Schultz nach Lollar.

Jan Weber studiert in Marburg und spielte bereits in Dortmund und Gera in der Oberliga. Der Zwei-Meter-Hüne soll in der kommenden Saison für Tore aus dem Rückraum sorgen. Weber hatte auch Angebote von höherklassigen heimischen Teams, entschied sich aber für das Konzept von Lollars neuem Trainer Mario Foos.

Cornelius Schönberger spielte ebenfalls in Westfalen in höheren Ligen, kam beruflich nach Marburg und ist Torschützenkönig der HSG Marburg. Schönberger ist ein Allrounder und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden.

Jan Schultz macht das Marburger Spieler-Trio komplett. Als Ersatz für Sascha Mühlich (wechselt nach Grünberg), hat sich der Außenspieler den Buderus-Städtern angeschlossen. Schultz spielte vor seiner Ausbildung in Marburg bei einem westfälischen Landesligisten.

Gelesen 4412 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 28 April 2011 09:24

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga A-Nord
HSG A-Jugend
Bezirksliga B
HSG B-Jugend I
Bezirksliga C
HSG B-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke