Freitag, 25 März 2011 23:40

Jonas Harbach verstärkt HSG Lollar/Ruttershausen

Der Busecker Torjäger und Spielmacher Jonas Harbach wechselt zur HSG Lollar/Ruttershausen. Der 20-jährige Rückraumspieler spielte zuvor mit der A-Jugend der HSG Wettenberg in der Regionalliga und der Oberliga, wo er 2009 Hessenmeister wurde.

Lollars neuer Trainer Mario Foos freut sich über die Verpflichtung: "Mit Jonas haben wir einen sehr spielstarken und torgefährlichen Mittelmann geholt, der zudem auch seine Nebenleute gut einsetzen kann. Ich bin sicher, Jonas wird in der nächsten Saison das Lollarer Spiel antreiben und für hohes Tempo sorgen.
Gelesen 3995 mal Letzte Änderung am Freitag, 25 März 2011 23:43

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga B
HSG B-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend I
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke