Freitag, 05 Oktober 2018 07:24

HSG A: Ersatzgeschwächt das Ziel „Punktgewinn“ verfehlt

Am Samstag, den 29.9.18 fand das Spiel zwischen dem VfB Driedorf und der männlichen A-Jugend der HSG Lollar/Ruttershausen statt. Da der Gegner eine der schwächeren Mannschaften der Liga darstellte, setzte man sich das Ziel einen, wenn nicht sogar zwei Punkte zu gewinnen.
Ersatzgeschwächt ging es in die erste Halbzeit, die allerdings sehr gut für Lollar anfing. Es gelang eine 3-Tore-Führung, war im Angriff aggressiv und stand in der Abwehr sehr gut. Doch der Gegner reagierte und nahm den, bis dahin spielgestaltenden Kemal Karcier, in Manndeckung. Die Torchancen wurden weniger und man tat sich immer schwerer. Driedorf legte einen Gang, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, zu. Folglich stand es zur Halbzeit 18:11 für den Gegner.

Nach der Halbzeit allerdings fiel man immer weiter zurück und so stand es plötzlich 29:16 in der 45. Minute. Es ging fast gar keine Aktion mehr von Lollar aus und der Gegner nutzte Fehler sehr gut und lief viele Tempogegenstöße. Ein wenig konnte man aber aufholen, da sich Driedorf für eine sehr offensive Deckung entschied und daher viele Lücken entstanden, welche leichte Tore ermöglichten. Trotzdem reichte es nicht und der Entstand von 36:25 war besiegelt. Das Ziel des Punktgewinns wurde klar verfehlt. Positiv zu erwähnen ist allerdings die sehr gute Leistung von Andre Hofmann, welcher sich im Vergleich zu den vorherigen Spielen in der Abwehr und im Angriff sehr stark gesteigert hat.

Torschützen der HSG: Gerten, Dario (1); Hofmann, Andre (3); Trösser, Julian (8); Fischer, Moritz (9); Ikemann, Nick (3); Karcier, Kemal (1). Zuschauer: 10 – Schiedsrichter: Janosch Brück – Zeitstrafen: 6:2 in Minuten – Strafwürfe: 7:8 – 7:9
Gelesen 85 mal Letzte Änderung am Freitag, 05 Oktober 2018 07:44

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga B
HSG B-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend I
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke